Gesund & Vital

Gesund Altern - Reverse Aging



Über Mira Mamtani:


Ich bin in München geboren und habe ein Diplom in Sozialpädagogik.


Seit 20 Jahren bin ich unternehmerisch tätig und habe Erfahrungen im Vertrieb und Versandhandel und in dem Bereich Event Organisation auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung.


Ich beschäftigte mich zudem mit alternativen Heilmethoden, integrativer Medizin etc., was ich durch meine Heilpraktikerausbildung noch vertiefte. 


Außerdem habe ich intensive Studien betrieben auf dem Gebiet "Nachhaltige Unternehmensführung", neuartige Netzwerk- und Marketingkooperations-Möglichkeiten.


Des Weiteren habe ich Erfahrungen und es ist mir ein Anliegen, innovative, wissenschaftlich fundierte Produkte, insbesondere im Bereich Gesundheit, die hilfreich sind, weiterzuempfehlen sowie eine Win-Win Situation für alle Beteiligten zu generieren. Dies möchte ich u.a. durch diese Webseite mit den Angeboten erzielen.

Meine Fähigkeit und Leidenschaft, wissenschaftlich zu recherchieren, hat mich dazu bewogen, neue Sichtweisen und Forschungen, die mir am  Herzen liegen, durch Bücher zu vermitteln.