Gesund Altern - Reverse Aging
Gesund & Vital


A.G.E. 

 

Ganz neu: September 2017:



 

Es wird vermutet, dass dieses Produkt, das die neuesten Forschungen im Anti-Aging integriert hat (vom Frühjahr 2017), die Telomere verlängern.

https://hms.harvard.edu/news/unraveling-mysteries-aging

Sobald es Forschungen hierzu gibt, werden diese hier veröffentlicht bzw. verlinkt!


Ausführliche Informationen unter:

https://sisel-agepill.weebly.com/miram.html


VEGICAPS mit hoher Bio-Verfügbarkeit:


Kinder scheinen noch grenzenlose Energie zu haben. Doch während wir heranwachsen, werden unsere Stammzellen mit zellulärem Müll verunreinigt, was Verfall und Degeneration verursacht und schließlich zum Altern führt. Wenn der Körper mit den richtigen Nährstoffen versorgt wird, die den zellulären Verfall und die Degeneration vermindern, kann der Körper die Auswirkungen des Alterns verlangsamen.


Die AGE Pill bietet drei Arten hochentwickelter Nährstoffe für die Stammzellen und intensive Unterstützung zur: 

1. Entfernung von Glykosierungsendprodukten, welche die interzellulären Proteine hemmen. 

2. Reduktion von Toxinen und Zellmüll aus Lipofuszin. 

3. Erhöhung von biologischem Wasserstoff zur ATP-Bildung und Steigerung der zellulären Energie.

 

Inhaltsstoffe:

Hochdosiertes Niacin B3 (ganz bestimmte chemische Verbindungen), verschiedene Aminosäuren wie z.B.: Beta-Alanin, Alpha-Liponsäure, L-Carnosin, Acetyl-L-Carnitin, L-5- Hydroxytriptophan.  Betaine HCL,DMAE, Blaubeeren etc.

 

Direktbestellung über den Shop

Bitte kontaktieren Sie mich am besten für eine Beratung vor einer Erstbestellung!

Mengenrabatte bei der Abnahme mehrerer Dosen!
Zunächst einmal müssen Sie ein neues Konto erstellen und sich als Vorzugskunde registrieren.
Anleitung für  eine Neuanmeldungen im Shop als pdf Datei:  Hier klicken